Header

bla bla bla bla

Header

bla bla bla bla

buttons

=)

Hihi, joa heute war ich mal wieder
Shoppen =D lol
Dieses Mal mit Tommy, Valerie und
Sebastian in Hamburg...
Ich habe mir eine voll schicke neue Hose
und einen richtig kuschligen Pillover gekauft =)
Voll toll...
Und morgen treff ich mich endlich mal
wieder mit meinem Schatz Christopher
*freu* Hab ihn zuletzt an meiner
Bday-Party gesehen, weil er ja leider so
viel arbeitet... naja kann man nix machen.
Ich muss noch nen ganzen Zettel in Physik
auswendig lernen *kotz* Glauben Lehrer
eigentlich man hat nichts anderes zu tun,
als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und
zu lernen?? Sind doch bescheuert!! Hab voll
kein Bock mehr auf Schule, naja is ja jetzt auch
das letzte Jahr, muss nun nur noch hoffen,
dass ich bei Dodenhof angenommen werde.
War da ja am Donnerstag zum Einstellungstest,
war eigentlich ganz gut. Mal schaun ob ich
zum persönlichen Gespräch eingeladen werde.

So, das wars dann erst mal wieder von mir!
*kussi*
2.12.06 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de